Montag, 27. Juni 2011

Endlich ist das Wetter wieder besser...

und ich habe es sofort genutzt um die Windsbraut "Bertha" (Design by Monika Eckert) zu baden und zu fotografieren. Es war dann gestern auch superschnell trocken.






und jetzt nadel ich bereits am nächsten Tuch, es ist der Aeolian. Die Anleitung ist in Englisch und ich komme doch trotz starker Bedenken, als ich die Anleitung das erste mal sah, erstaunlich gut damit klar. Und noch eine Premiere bei diesem Tuch. Ich stricke das erste Mal Perlen mit ein. Klappt gut, nimmt nur eine Menge Zeit in Anspruch, da es den Strickfluss hemmt.

1 Kommentar:

  1. Claudia das ist ein sehr schönes Tuch. Und diese tollen Farben. Hast Du die Wolle auch selbst gefärbtß Oder welche Wolle ist das denn?
    Viele Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen